Services und Leistungen

Hier finden Sie eine Übersicht zu den Services und Leistungen, die agilis ihren Fahrgästen vor, während und nach der Reise zur Verfügung stellt.

Netz Nord

Auf allen Schritten Ihrer Reise:

Vor Ihrer Reise
Am Bahnhof
Im Zug
Nach Ihrer Reise
Im Zug, Nach Ihrer Reise
Hier haben Sie die Möglichkeit online Einspruch gegen das an Sie ausgestellte Erhöhte Beförderungsentgelt einzulegen.
Am Bahnhof, Vor Ihrer Reise
agilis bieten Ihnen verschiedene Kanäle für den Ticketkauf an. Sie entscheiden selbst, wie Sie Ihre Reise buchen:
Im Zug
Um eine reibungslose Mitnahme zu garantieren bitten wir unsere Fahrgäste, sich in unseren Zügen so zu verhalten, wie Sie es auch von anderen erwarten würden.
Im Zug, Vor Ihrer Reise
Viele Fahrgäste möchten mit ihrem Hund oder ihrer Katze verreisen. Das ist in den agilis-Zügen möglich.
Vor Ihrer Reise
Der Abweichungs-Newsletter informiert Sie per E-Mail rechtzeitig über geplante Fahrplanabweichungen auf den agilis-Strecken.
Am Bahnhof, Im Zug, Nach Ihrer Reise
Mit unserem beliebten Fahrgastmagazin PICO können Sie sich wunderbar die Zeit im Zug vertreiben.
Vor Ihrer Reise
In unseren agilis-Zügen besteht eine begrenzte Mitnahmemöglichkeit von Fahrrädern.
Im Zug, Vor Ihrer Reise
Mit unseren modernen Triebwägen und unserem freundlichen Personal ermöglichen wir Ihnen ein bequemes Reisen.
Vor Ihrer Reise
Für größere Gruppen empfehlen wir für eine reibungslose Beförderung eine Gruppenanmeldung über unser Anmeldeformular.
Vor Ihrer Reise
Für Fahrgäste mit Monatskarten im Abo, bzw. Jahreskarten bieten wir eine kostenlose Sitzplatzberechtigung im Stammplatzbereich an.
Im Zug, Nach Ihrer Reise
Sie haben etwas im agilis-Zug verloren? agilis helfen Ihnen gerne beim Wiederfinden.
agilis ist auf zwei Facebook-Seiten präsent und informiert beispielsweise über kurz- und langfristige Fahrplanabweichungen.