Aufgrund von umfangreichen Bauarbeiten kommt es vom 05.07. bis 07.07. zu Fahrplanänderungen bei den agilis-Linien RB 17, RB 51 und RE 18:
- In den Nächten 05./06.07.+06./07.07. entfällt jeweils ein Zugpaar zwischen Regensburg Hbf und Plattling und wird durch Busse ersetzt.
- Am 06.07. morgens entfällt die erste Verbindung der RB 51 (84219, Parsberg ab 04:26 Uhr, Regensburg Hbf an 04:58 Uhr) und wird durch Busse ersetzt. Ein Bus startet früher ab Parsberg und hat in Regensburg Hbf Anschluss an den Zug weiter Richtung Plattling; ein Bus startet zur gewöhnlichen Abfahrtszeit in Parsberg und erreicht Regensburg Hbf ca. 35 Minuten später.
Bitte beachten Sie, dass die Mitnahme von Fahrrädern in den Bussen des Ersatzverkehrs nur im Rahmen der bereitgestellten Kapazität möglich ist und nicht garantiert werden kann. Zudem befinden sich die Haltestellen des Ersatzverkehrs nicht immer in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Achten Sie daher auf die Angaben im Ersatzfahrplan, sowie die Ausschilderung am Bahnhof.
Aufgrund der Baumaßnahmen kann es zu Gleisänderungen kommen. Achten Sie hierfür bitte auf die Anzeigen, Ansagen, sowie Aushänge an den Bahnhöfen.