Spendenwettbewerb: Bis zu 2000 Euro für Ihr Projekt – jetzt bewerben!
Liebe Vereine und ehrenamtliche Helfer,
mit Ihrem tatkräftigen Einsatz leisten Sie nicht nur in der aktuell für uns alle herausfordernden Zeit Großartiges. Sie organisieren Nachbarschaftshilfen, bieten notwendige Kinderbetreuung an oder stellen Projekte auf die Beine, die Trost spenden und bei vielen Menschen für ein Lächeln sorgen.
Diese Hilfsbereitschaft möchten wir – als Bahn in Ihrer Region – auch dieses Jahr mit dem Spendenwettbewerb „agilis kommt an“ unterstützen.
Im Netz Mitte feiern wir dieses Jahr unser 10-jähriges Jubiläum. Deshalb verdoppeln wir die Prämien!
Für den 1. Platz gibt es dieses Jahr 2.000 Euro
für den 2. Platz 1.000 Euro und
für den 3. Platz 500 Euro.
Im Netz Nord können Sie für Ihr Projekt folgende Prämien gewinnen:
Für den 1. Platz gibt es 1.000 Euro
für den 2. Platz 500 Euro und
für den 3. Platz 250 Euro.
Unsere „agilis kommt an“-Jury kürt pro Netz drei Gewinner.
Wer kann teilnehmen?
Bewerben können sich ab sofort wieder alle Vereine, Organisationen und Initiativen aus dem agilis-Streckennetz, die sich in den Bereichen Gesellschaft, Sport, Kultur, Jugendförderung, Bildung oder Integration engagieren. Schicken Sie uns dazu einfach bis zum 31. Juli 2020 eine Beschreibung Ihres gemeinnützigen Projektes, für das Sie den Gewinn nutzen möchten und Ihre Kontaktdaten.
Bewerbungsmöglichkeiten:

Ausfüllen des untenstehenden Kontaktformulars
Mail an kommt-an@agilis.de, Stichwort “agilis kommt an”
Per Post an:
agilis Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG
agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG
Stichwort „agilis kommt an“
Galgenbergstraße 2a
93051 Regensburg
Jetzt online bewerben
* Pflichtfeld
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Die Teilnahmebedingungen finden Sie untenstehend.