Kontakt

Achtung: Sollten Sie wegen eines erhöhten Beförderungsentgelts mit uns Kontakt aufnehmen wollen, nutzen Sie bitte das dafür vorgesehene Kontaktformular unter Kontakt erhöhtes Beförderungsentgelt. Für alle anderen Anliegen, schreiben Sie uns über dieses Formular. Was können wir für Sie tun?

* Pflichtfeld

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Nachricht per E-Mail.

So erreichen Sie uns

Vielleicht finden Sie eine Antwort auf Ihre Fragen in der Rubrik FAQ. Gerne beraten wir Sie aber auch persönlich rund um Ihre Fahrt mit agilis.

Erhöhtes Beförderungsentgelt

Sie haben ein erhöhtes Beförderungsentgelt erhalten und möchten dieses reklamieren? Bitte nutzen Sie unser dafür vorgesehenes Kontaktformular Einspruch erhöhtes Beförderungsentgelt.

Netz Mitte

Bei Fragen zum Thema Stellenangebote oder Fragen zu Ihrer Bewerbung wenden Sie sich einfach an folgenden Kontakt:

agilis Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG
Galgenbergstraße 2a
93053 Regensburg
personal@agilis.de

oder Sie werfen direkt einen Blick auf unsere Stellenanzeigen.

Wir freuen uns zudem über Anregungen und möchten natürlich auch wissen, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden waren.

ag_netz_mitte

Kundencenter – Beratung, Tickets, Fundsachen

Regensburg
Sie finden uns im Reisezentrum im Hauptbahnhof, 1 OG.
Mo. – Fr. 7.00 – 18.00 Uhr, Sa. 8.00 – 13.00 Uhr
Ingolstadt
Sie finden uns im DB Reisezentrum im Hauptbahnhof,
Mo. – Fr. 8.00 – 18.00 Uhr

 

Tickets erhalten Sie auch bei unseren Partneragenturen entlang der Strecken. Eine Liste finden Sie unter dem Menüpunkt Verkaufsstellen.

Servicetelefon

+49 800 589 28 40

Unsere Mitarbeiter am Servicetelefon sind

Montag bis Freitag 06:00 bis 20:00 Uhr und
Samstag 10:00 bis 20:00 Uhr für Sie da.

Ihr Anruf ist kostenlos

Netz Nord

Bei Fragen zum Thema Stellenangebote oder Fragen zu Ihrer Bewerbung wenden Sie sich einfach an folgenden Kontakt:

agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG
Galgenbergstraße 2a
93053 Regensburg
personal@agilis.de

oder Sie werfen direkt einen Blick auf unsere Stellenanzeigen.

Wir freuen uns zudem über Anregungen und möchten natürlich auch wissen, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden waren.

ag_netz_nord

Kundencenter – Beratung, Tickets, Fundsachen

Bayreuth
Reisezentrum im Hauptbahnhof
Mo. – Fr. 07.00 – 17.30 Uhr, Sa. 08.00 – 13.30 Uhr, So. + Feiertage 09.30 – 15.00 Uhr

 

Tickets erhalten Sie auch bei unseren Partneragenturen entlang der Strecken. Eine Liste finden Sie unter dem Menüpunkt Verkaufsstellen.

Netz Nord

Hotline

+49 800 589 28 40

Unsere Mitarbeiter am Infotelefon sind

Montag bis Freitag 06:00 bis 20:00 Uhr und
Samstag 10:00 bis 20:00 Uhr für Sie da.

Ihr Anruf ist kostenlos