ACHTUNG: Nach dem Totalausfall der Kommunikationssysteme der DB in der vergangenen Nacht läuft der Zugverkehr wieder an. Es kommt noch zu Verspätungen und Zugausfällen. Bitte informieren Sie sich vor Fahrtantritt.

Zugausfälle und Verspätungen nach Funkstörung

Nach einer großen Funkstörung in der vergangenen Nacht ist bundesweit der Zugverkehr eingestellt worden. Davon betroffen waren auch beide agilis – Netze. Seit dem frühen Morgen rollen die Züge wieder. Es kommt jedoch sowohl im agilis-Netz Nord als auch im Netz Mitte noch zu einzelnen Zugausfällen und Verspätungen. 

Reisende werden gebeten, sich vor Fahrtantritt zu informieren. www.bahn.de oder  in der Moby app.