Kontakt

Achtung: Sollten Sie wegen eines erhöhten Beförderungsentgelts mit uns Kontakt aufnehmen wollen, nutzen Sie bitte das dafür vorgesehene Kontaktformular unter Kontakt erhöhtes Beförderungsentgelt. Für alle anderen Anliegen, schreiben Sie uns über dieses Formular. Was können wir für Sie tun?



    * Pflichtfeld

    Sie erhalten eine Kopie Ihrer Nachricht per E-Mail.

    Zur Datenschutzerklärung >

    So erreichen Sie uns

    Vielleicht finden Sie eine Antwort auf Ihre Fragen in der Rubrik FAQ. Gerne beraten wir Sie aber auch persönlich rund um Ihre Fahrt mit agilis.

    Erhöhtes Beförderungsentgelt

    Sie haben ein erhöhtes Beförderungsentgelt erhalten und möchten dieses reklamieren? Bitte nutzen Sie unser dafür vorgesehenes Kontaktformular Einspruch erhöhtes Beförderungsentgelt.

    Netz Mitte

    Bei Fragen zum Thema Stellenangebote oder Fragen zu Ihrer Bewerbung wenden Sie sich einfach an folgenden Kontakt:

    agilis Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG
    Galgenbergstraße 2a
    93053 Regensburg
    bewerbung@agilis.de

    oder Sie werfen direkt einen Blick auf unsere Stellenanzeigen.

    Wir freuen uns zudem über Anregungen und möchten natürlich auch wissen, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden waren.

    ag_netz_mitte

    Kundencenter – Beratung, Tickets, Fundsachen

    Regensburg
    Sie finden uns im Reisezentrum im Hauptbahnhof, 1 OG.
    Mo. – Fr. 7.00 – 18.00 Uhr, Sa. 8.00 – 13.00 Uhr
    Ingolstadt
    Sie finden uns im DB Reisezentrum im Hauptbahnhof,
    Mo. – Fr. 8.00 – 18.00 Uhr

     

    Tickets erhalten Sie auch bei unseren Partneragenturen entlang der Strecken. Eine Liste finden Sie unter dem Menüpunkt Verkaufsstellen.

    Servicetelefon

    +49 800 589 28 40

    Unsere Mitarbeiter am Servicetelefon sind

    Montag bis Freitag 06:00 bis 20:00 Uhr und
    Samstag 10:00 bis 20:00 Uhr für Sie da.

    Ihr Anruf ist kostenlos

    Netz Nord

    Bei Fragen zum Thema Stellenangebote oder Fragen zu Ihrer Bewerbung wenden Sie sich einfach an folgenden Kontakt:

    agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG
    Galgenbergstraße 2a
    93053 Regensburg
    bewerbung@agilis.de

    oder Sie werfen direkt einen Blick auf unsere Stellenanzeigen.

    Wir freuen uns zudem über Anregungen und möchten natürlich auch wissen, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden waren.

    ag_netz_nord

    Kundencenter – Beratung, Tickets, Fundsachen

    Bayreuth
    Reisezentrum im Hauptbahnhof
    Mo. – Fr. 08.00 – 17.00 Uhr, Sa. 08.00 – 13:30 Uhr

     

    Tickets erhalten Sie auch bei unseren Partneragenturen entlang der Strecken. Eine Liste finden Sie unter dem Menüpunkt Verkaufsstellen.

    Netz Nord

    Servicetelefon

    +49 800 589 28 40

    Unsere Mitarbeiter am Servicetelefon sind

    Montag bis Freitag 06:00 bis 20:00 Uhr und
    Samstag 10:00 bis 20:00 Uhr für Sie da.

    Ihr Anruf ist kostenlos