Kontakt

Achtung: Sollten Sie wegen eines erhöhten Beförderungsentgelts mit uns Kontakt aufnehmen wollen, nutzen Sie bitte das dafür vorgesehene Kontaktformular unter Kontakt erhöhtes Beförderungsentgelt. Für alle anderen Anliegen, schreiben Sie uns über dieses Formular. Was können wir für Sie tun?



    * Pflichtfeld

    Sie erhalten eine Kopie Ihrer Nachricht per E-Mail.

    Zur Datenschutzerklärung >

    So erreichen Sie uns

    Vielleicht finden Sie eine Antwort auf Ihre Fragen in der Rubrik FAQ. Gerne beraten wir Sie aber auch persönlich rund um Ihre Fahrt mit agilis.

    Erhöhtes Beförderungsentgelt

    Sie haben ein erhöhtes Beförderungsentgelt erhalten und möchten dieses reklamieren? Bitte nutzen Sie unser dafür vorgesehenes Kontaktformular Einspruch erhöhtes Beförderungsentgelt.

    Netz Mitte

    Bei Fragen zum Thema Stellenangebote oder Fragen zu Ihrer Bewerbung wenden Sie sich einfach an folgenden Kontakt:

    agilis Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG
    Galgenbergstraße 2a
    93053 Regensburg
    bewerbung@agilis.de

    oder Sie werfen direkt einen Blick auf unsere Stellenanzeigen.

    Wir freuen uns zudem über Anregungen und möchten natürlich auch wissen, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden waren.

    ag_netz_mitte

    Kundencenter – Beratung, Tickets, Fundsachen

    Regensburg
    Sie finden uns im Reisezentrum im Hauptbahnhof, 1 OG.
    Mo – Fr 07:00 – 18:30 Uhr
    Sa: 08:00 – 15:00 Uhr
    So: 09:00 -14:30 Uhr
    Straubing
    Sie finden uns im Bahnhof Straubing; Bahnhofsplatz 6, 94315 Straubing
    Mo-Fr: 08:00 – 15:00 Uhr
    Sprechzeiten der Fahrkartenautomat mit Videofunktion:
    Mo-Fr: 05:00 – 22:00 Uhr
    Sa: 06:00 – 22:00 Uhr
    So und Feiertage: 07:00 – 18:00 Uh
    Dillingen
    Rosenstraße 12, Dillingen an der Donau
    Mo: 08:00 – 17:00 Uhr
    Di: 10:00 – 19:00 Uhr
    Mi – Fr: 08:00 – 17:00 Uhr
    Reiseservice Hoyer
    Bahnhofstraße 126, 86633, Neuburg an der Donau
    Mo – Fr 6.00 – 11.30; 13.00 – 18.00 Uhr
    Sa + So geschlossen
    Reisebüro Dickbauer
    Bahnhofstraße 7, 92331 Parsberg
    Mo – Di: 09:00 – 18:00 Uhr
    Mi: 09:00 – 13:00 Uhr
    Do + Fr: 09:00 – 18:00 Uhr
    Sa: 09:30 – 12:30 Uhr
    So: geschlossen
    Donauwörth Reisezentrum GoAhead (Kooperation)
    Bahnhofstraße 34, 86609, Donauwörth
    Mo – Fr 07:30 – 12:30 Uhr, 13:00 – 18:00 Uhr
    Sa + So geschlossen

     

    Tickets erhalten Sie auch bei unseren Partneragenturen entlang der Strecken. Eine Liste finden Sie unter dem Menüpunkt Verkaufsstellen.

    Servicetelefon

    +49 800 589 28 40

    Unsere Mitarbeiter am Servicetelefon sind

    kostenlos und rund um die Uhr 

    für Sie da.

    Netz Nord

    Bei Fragen zum Thema Stellenangebote oder Fragen zu Ihrer Bewerbung wenden Sie sich einfach an folgenden Kontakt:

    agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG
    Galgenbergstraße 2a
    93053 Regensburg
    bewerbung@agilis.de

    oder Sie werfen direkt einen Blick auf unsere Stellenanzeigen.

    Wir freuen uns zudem über Anregungen und möchten natürlich auch wissen, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden waren.

    ag_netz_nord

    Kundencenter – Beratung, Tickets, Fundsachen

    Bayreuth
    Reisezentrum im Hauptbahnhof
    Mo. – Fr. 07.00 – 17.00 Uhr, Sa. 08.00 – 13:00 Uhr

     

    Tickets erhalten Sie auch bei unseren Partneragenturen entlang der Strecken. Eine Liste finden Sie unter dem Menüpunkt Verkaufsstellen.

    Netz Nord

    Servicetelefon

    +49 800 589 28 40

    Unsere Mitarbeiter am Servicetelefon sind

    kostenlos und rund um die Uhr 

    für Sie da.