Achtung: Sollten Sie wegen eines erhöhten Beförderungsentgelts mit uns Kontakt aufnehmen wollen, nutzen Sie bitte das dafür vorgesehene Kontaktformular unter Kontakt erhöhtes Beförderungsentgelt. Für alle anderen Anliegen, schreiben Sie uns über dieses Formular. Was können wir für Sie tun?
So erreichen Sie uns
Vielleicht finden Sie eine Antwort auf Ihre Fragen in der Rubrik FAQ. Gerne beraten wir Sie aber auch persönlich rund um Ihre Fahrt mit agilis.
Erhöhtes Beförderungsentgelt
Sie haben ein erhöhtes Beförderungsentgelt erhalten und möchten dieses reklamieren? Bitte nutzen Sie unser dafür vorgesehenes Kontaktformular Einspruch erhöhtes Beförderungsentgelt.
Netz Mitte
Bei Fragen zum Thema Stellenangebote oder Fragen zu Ihrer Bewerbung wenden Sie sich einfach an folgenden Kontakt:
agilis Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG
Galgenbergstraße 2a
93053 Regensburg
bewerbung@agilis.de
oder Sie werfen direkt einen Blick auf unsere Stellenanzeigen.
Wir freuen uns zudem über Anregungen und möchten natürlich auch wissen, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden waren.

Kundencenter – Beratung, Tickets, Fundsachen
Mo – Fr 07:00 – 18:30 Uhr
Sa: 08:00 – 15:00 Uhr
So: 09:00 -14:30 Uhr
Mo-Fr: 08:00 – 15:00 Uhr
Sprechzeiten der Fahrkartenautomat mit Videofunktion:
Mo-Fr: 05:00 – 22:00 Uhr
Sa: 06:00 – 22:00 Uhr
So und Feiertage: 07:00 – 18:00 Uh
Mo: 08:00 – 17:00 Uhr
Di: 10:00 – 19:00 Uhr
Mi – Fr: 08:00 – 17:00 Uhr
Mo – Fr 6.00 – 11.30; 13.00 – 18.00 Uhr
Sa + So geschlossen
Mo – Di: 09:00 – 18:00 Uhr
Mi: 09:00 – 13:00 Uhr
Do + Fr: 09:00 – 18:00 Uhr
Sa: 09:30 – 12:30 Uhr
So: geschlossen
Mo – Fr 07:30 – 12:30 Uhr, 13:00 – 18:00 Uhr
Sa + So geschlossen
Tickets erhalten Sie auch bei unseren Partneragenturen entlang der Strecken. Eine Liste finden Sie unter dem Menüpunkt Verkaufsstellen.

Servicetelefon
Unsere Mitarbeiter am Servicetelefon sind
kostenlos und rund um die Uhr
für Sie da.
Netz Nord
Bei Fragen zum Thema Stellenangebote oder Fragen zu Ihrer Bewerbung wenden Sie sich einfach an folgenden Kontakt:
agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG
Galgenbergstraße 2a
93053 Regensburg
bewerbung@agilis.de
oder Sie werfen direkt einen Blick auf unsere Stellenanzeigen.
Wir freuen uns zudem über Anregungen und möchten natürlich auch wissen, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden waren.

Kundencenter – Beratung, Tickets, Fundsachen
Mo. – Fr. 07.00 – 17.00 Uhr, Sa. 08.00 – 13:00 Uhr
Tickets erhalten Sie auch bei unseren Partneragenturen entlang der Strecken. Eine Liste finden Sie unter dem Menüpunkt Verkaufsstellen.

Servicetelefon
Unsere Mitarbeiter am Servicetelefon sind
kostenlos und rund um die Uhr
für Sie da.