Bahnstrecke Regensburg – Nürnberg von 6.2. bis 14.7.2026 wegen der Korridorsanierung der DB InfraGO AG komplett gesperrt! Während dieser Zeit dort keine Zugfahrten. Es gibt ein umfangreiches SEV-Konzept.

Wegen Arbeiten an der Signaltechnik kein Zugverkehr zwischen Münchsmünster und Abensberg

Wegen Bauarbeiten der DB InfraGo kommt es über Ostern zu umfangreichen Fahrplanänderungen auf den Linien RB 17 und RE 18 zwischen Münchsmünster und Abensberg.

Von Donnerstag, 28. März, ca. 23 Uhr bis Dienstag, 2. April, ca. 4.30 Uhr werden alle Züge der RB 17 zwischen Münchsmünster und Abensberg durch Busse ersetzt.

Um die längeren Fahrzeiten der Busse auszugleichen, kommt es zu geänderten Abfahrtszeiten zwischen Münchsmünster und Ingolstadt. Fahrgäste aus Richtung Ulm/Donauwörth müssen in Ingolstadt Hbf zur Weiterfahrt in Richtung Münchsmünster (bzw. entgegengesetzt) umsteigen. Die Ersatzbusse verkehren ebenfalls zu geänderten Zeiten und können nicht alle Anschlusszüge erreichen.

 

Der Ersatzfahrplan ist online zu finden unter www.agilis.de/abweichungen