Nach einer großen Funkstörung in der vergangenen Nacht ist bundesweit der Zugverkehr eingestellt worden. Davon betroffen waren auch beide agilis – Netze. Seit dem frühen Morgen rollen die Züge wieder. Es kommt jedoch sowohl im agilis-Netz Nord als auch im Netz Mitte noch zu einzelnen Zugausfällen und Verspätungen.
Reisende werden gebeten, sich vor Fahrtantritt zu informieren. www.bahn.de oder in der Moby app.